Travel Diary Bulgaria part 0 (January 2006) <<back
05.02.2006 06:42:21 PM - nic
Bulgaria-DSCF8336.JPG   BULGARIA
05.02.2006 06:44:44 PM - nic
Sofia

Wir nähern uns zu Hause, doch für mich hat die Hauptstadt von Bulgarien einen stark ?russischen Touch?, oder so wie ich mir Russland vorstelle. So viele Frauen mit Pelzmänteln und ?hüten. Es wird schon am Morgen Bier getrunken und zwar von der ?normalen Bevölkerung?. Rauchen scheint hier Pflicht zu sein für Jedermann. Alle Frauen sind hier voll aufgestyled und immer nur mit dem perfekten Make-Up anzutreffen. Man trifft sich gern zum Kaffee trinken und Rauchen oder auch zum Bier, Vodka oder Wein trinken und rauchen ? ein Leben wie bei uns nur mit viel mehr Rauchen!
Das kyrillische Alphabet hilft auch nicht einen europäischen Eindruck zu vermitteln und ich bin sehr froh dass Nicole sich noch daran erinnern kann und es in ein verständliches Alphabet verwandeln kann.
Konsumieren macht hier soviel Spass, alles ist immer noch so unglaublich günstig!
  Bulgaria-Sofia-DSCF8337.JPG
05.02.2006 06:46:36 PM - nic
Bulgaria-Sofia-DSCF8338.JPG   Bulgaria-Sofia-DSCF8347.JPG
05.02.2006 06:47:07 PM - nic
Bulgaria-Sofia-DSCF8350.JPG
/Travel Diary Bulgaria part 0 (January 2006) <<back